In meinem Atelier gibt es eine permanente Ausstellung meiner Skulpturen in den 4 Etagen des Mühlenturms.

Zur Eröffnung am 25./26. Mai habe ich Bildende Künstler aus dem Münsterland eingeladen, deren Arbeiten mich beeindruckt haben. Weltklasse Musiker aus Bielefeld sorgen für eine weitere Dimension.

Vom 29.-31- März präsentiere ich meine Skulpturen auf der Garten & Ambiente im Landgestüt Warendorf.

Vom 09.11. bis 11.11.2018 finden Sie mich auf der Herbstzeitlos, Bünder Straße 2, 32052 Herford.

Wenn es so richtig kalt wird, lädt die Bildhauerin Sandra Silbernagel zum Maronenfest ein. Ihr Atelier und die angrenzende Scheune wird dann für zwei Wochenenden zum Ausstellungsort. Im Dezember 2017 war auch ich dabei.


09. und 10.09.2017 - Jedes Jahr im September öffnen in Bielefeld die Ateliers ihre Türen und laden die Besucher ein, die konkrete Arbeitsumgebung und ihre Atmosphäre kennenzulernen.

17.09.2016 - Eine Kirche wird zum Ausstellungsraum. Zu Eröffnung bespielen Andreas Kaling am Bass-Saxophon und Christine Grunert als Tänzerin die Kirche und die Objekte.